Der Bund BME

 

Name: 

Bund Moral und Ehrlichkeit

 

Abkürzung:  BME

 

Der Bund hat zwei Abteilungen, BME-1 und BME-2 :

 

BME-2,  “Bund Ehrliche Preise”, BEP,  richtet sich auf Wirtschaftsprozesse,

BME-1 führt den langen Namen  “Bund Moral und Ehrlichkeit, Bund für eine ehrliche Obrigkeit und für ehrliche Preise” und richtet sich darauf, politische Prozesse durchsichtiger zu machen“Bund Ehrliche Obrigkeit”, BEO, ist eine spezielle Richtung innerhalb von BME-1.

Politik richtet sich häufig auf wirtschaftliche Ziele. Darum sind BME-1 und BME-2 verflochten.

“BEO, Bürger wachen über ihren Staat” sagt kurz und genau, worum es bei BEO geht.

 

Ziel 2, Ziel von BME-2 :  Gute Konzepte stimulieren, Leute mit Produkten zu versorgen. Ehrliche, d.h. niedrige Preise für gute Produkte. Vorbilder präsentieren, wie man es auch einrichten kann: Produkte, die man verantworten kann, mit bescheidener Marge über eine moderne und starke Organisation durchgeben. Den eigenen Gewinn so gross wie möglich gestalten durch eine extra grosse Marge ist nicht der Sinn des ökonomischen Handelns, aber häufig die Praxis. Verkaufen, was mit Gewinn zu verkaufen ist, auch wenn das Produkt schädlich ist, verdient auch keinen Ehrenpreis. Hier ist Moral gefragt. Keinen Schaden machen: daran erinnert das ”M” in BME.

 

Ziel 1, Ziel von BME-1 :  Ziel von BME-1 ist, ein Gegengewicht mehr gegen Gruppen zu schaffen, die mit den Mitteln von Unehrlichkeit und Betrug systematisch Beute machen, Einzelne als Opfer, wobei die Einzelnen sich kaum wehren können wegen Tarnung und Raffinesse der Tätergruppe und wegen grösserer Kraft einer Gruppe gegenüber Einzelnen. Häufig erscheint die Tätergruppe überhaupt nicht im Bild. Die Kühe werden von unsichtbaren Melkern gemolken. Sie merken nicht, dass und von wem sie gemolken werden. So raffiniert läuft das! Hier haben wir die stärkste Form von Unmoral:  mit voller Absicht Schaden machen.

Im Wehrprozess gegen solche Gruppen ist die Polizei natürlich unentbehrlich. Doch in vielen Staaten, in Polizeistaaten, ist die Polizei der ärgste Feind des Bürgers, ausgehöhlt, unterwandert  und annektiert durch Betrügergruppen. Die Polizei alleine schafft es nicht. Mehr noch, die Polizei  braucht intensive Kontrolle durch Bürger, um eine gute Polizei zu sein und zu bleiben.

 

BME-1 gegen Betrügergruppen, Gruppe gegen Gruppe, bedeutet mehr Waffengleichheit. Eine Gruppe hat mehr Mannkraft und mehr Möglichkeiten, um die raffinierten Methoden von Betrügergruppen auszuleuchten, zu warnen und Mitglieder von Betrügergruppen zu fassen und auszuliefern an Polizei und Richter. Ein grosser Bund kann das via motivierte und geschickte Fachleute tun, welche 1000 Augen und Ohren haben: die Mitglieder des Bundes, die eine Reihe von Kriterien kennen und den Fachleuten Verdachtsmomente vortragen. Von den Fachleuten bekommen sie in manchen Fällen Aufträge, noch gerichteter zu observieren und Beweise zu sammeln. Dieses Zusammenspiel kann man effiziënt einrichten.

 

BME-1 ist eine grosse Wehrorganisation, die verhindern kann, das die Macht von Betrügergruppen noch weiter wächst. Die Speerspitze BEO, Bund Ehrliche Obrigkeit, innerhalb von BME-1 richtet sich gegen Betrügergruppen, die in Organe der Obrigkeit eingedrungen sind, um von da aus zu manipulieren und die Macht von Obrigkeitsorganen als Hebel zu benützen für ihre  Betrugsaktivitäten.

Grosse Betrügergruppen haben Macht in der Wirtschaft, in der Politik, auf beinahe allen Gebieten. BME kann helfen, die Macht von Betrügergruppen abzubauen.

Wo geldstarke Betrügergruppen  grosse Verkaufsorganisationen in Händen haben, da handlen sie natürlich gemäss der Philosophie der Gewinnmaximalisierung. Hier kann BEP Gegenpole stimulieren, die via niedrig gepreiste gute Produkte  Kunden wegziehen.

 

Die Motivation von Betrügern, die gemeinsame treibende Kraft in Betrügergruppen, ist ein besonderer Andachtspunkt von BME. Die richtige Erklärung für  verfehlende Phänomene (die richtige Theorie) ist eine starke Waffe, um schädliche Prozesse umzubiegen und nützliche Processe zu gestalten. Die richtige Theorie ist ein Schlüssel zur Auflösung von Betrügergruppen. Ein Teil der treibenden Kräfte in organisierten Betrügergruppen ist schon bekannt. Siehe:  www.sadfacts.kiddds.org !

 

Ein Mitglied von BME kann wählen zwischen sichtbarer und unsichtbarer Mitgliedschaft. Hinter jedem aktiven und sichtbaren Mitglied steht eine Gruppe von unsichtbaren Mitgliedern. Auf einfache Weise wird so ein Schutz für sichtbare Mitglieder aufgebaut.  Die Gegenspieler, die Betrüger, nach vorne freundlich - Freundlichkeit als Tarnung - gehören nicht zu den angenehmsten Leuten. In manchen Fällen muss man auch mit Maffiastrukturen rechnen. So ist Vorsicht geboten. Wenn Betrüger wissen, dass hinter jedem sichtbaren BME-Mitglied  unsichtbare stehen, dann sind sie vorsichtiger. Dann ist ihr Aktionsradius deutlich kleiner. BME-Mitglieder müssen nicht bang sein vor Betrügergruppen, denn die BME-Macht steht hinter ihnen.

 

BME hat in der Leitung einen Vorsitzenden, einen Schriftführer und einen Schatzmeister.

Ein Gründungsmitglied, das zum Vorstand gehört, kann nicht abgewählt werden. Dies, um zu verhindern, dass die Ziele des Bundes mittels der gebräuchlichen Listen von grossen Betrügergruppen (Unterwanderung, ….. ) ausgehöhlt werden.

1 mal im Jahr ist grosse Mitgliederversammlung. Die Einladefrist ist 3 Wochen.

Der  Mitgliedsbeitrag für ein Jahr ist 10 Cent plus ein Sponsorbetrag.

Im Fall der Auflösung von BME geht das BME-Vermögen über in den Besitz der  Max Planck-Gesellschaft für Hirnforschung in Frankfurt/M, Deutschland, mit dem Auftrag, die Motive von allen Sorten Betrügern weiter zu untersuchen.

 

BME-Bund

Arubastraat 14,  2612 GV  Delft

bme@kiddds.org, www.bme.kiddds.org,  Tel. 06-24 33 44 53

 

                      BME-1  –   BEO

 BME

                      BME-2  =   BEP

Bund Moral und Ehrlichkeit

BME

 

 

BEO ist ein intelligenter Vogel, der sehr laut rufen kann.

Daneben ist BEO der Name eines wachsamen Bundes, der sehr laut zu rufen beginnt, wenn  …….. .  BEO ist der Bund Ehrliche Obrigkeit, der laut zu rufen beginnt, wenn er eine Betrügergruppe in der Obrigkeit entdeckt hat.

BEO ist Teil von BME.

BME richtet sich auf alle Processe in der Gesellschaft, also auch auf Prozesse in Grossfirmen, in der Wissenschaft, in den Universitäten und im teuren Medizinbetrieb, und arbeitet an besseren und gerechten, kurz: an ehrlichen Processen.

Bürger können Prozesse in einem Dorf übersehen. Sie haben eine Dorfsmentalität. In Gesellschaften und Staaten, die viele Millionen Menschen umfassen, sind spezialisierte Bünde nötig, um gute Strukturen zu realisieren und die Bürger gegen Schaden zu beschützen durch Gruppen, die allein ihre eigenen Interessen kennen.

BEO

BEP

NL

GB

Die BEO-Finanzen

Serienbetrüger in der Obrigkeit

BEO Teil von BME

Weltweites Machtsystem

Die Rolle von Multi-Milliardären im Hintergrund

Studenten u. Bevölkerung

ein Modellprozess  -  richtig stimuleren

Studenten und Geld

Was sind die Prioritäten der Regierung? Tabu’s

mitmachen - die Aufgabe

Schlüssel-Problem, sad facts

Verdächtiges beobachtet?  BEO informieren !

genau beobachten,  dann kommst Du dahinter

fundamentale  Frage

BME -  Moral in der Politik, Moral in der Gesellschaft

Brief an MP Mark Rutte

4.5 Milliarden für ECCE - Cheap Clean Energy

BEO

BUND

Die BEO’s rufen

Die BEO’s observieren, kontrollieren, korrigieren

BEO Bund Ehrliche Obrigkeit

 

 

Die Farben von  BEO  sind  Herz, grün, gold

eine sehr gute Idee:  BEO-Mitglied werden*    

Link 3   <<—

— >>   Link 5 

Lies das Paket oben von 1 bis 12 durch 

wie ein Buch : Eine neue Sicht auf die Gesellschaft !

 Eine Sicht, die stimmt?  Liste die Tatsachen auf!

unter Code-Namen oder offen unter eigenem Namen

*

Vorsicht kann gut sein:           

<<

Tekstvak:
Tekstvak: Bund Ehrliche Obrigkeit
Hart:

BEO

Bürger wachen

über ihren Staat